55+ Explosionsbox Theater Basteln

12 x 12 heißt ja 305 x 305 cmda ich im metrischen Maß arbeiten wollte habe ich den Bogen an beiden Seiten um 05 cm auf 30 x 30 cm eingekürzt und dann rundum bei 10 cm gefalzt. Anleitung zum Explosionsbox basteln.


Tolle Ideen Geschenke Verpacken Gutschein Und Beeindruckende Theaterkarten Ori Geschenke Verpacken Gutschein Gutscheine Originell Verpacken Gutschein Geschenke

So eine Explosion Box zu basteln ist gar nicht schwer es erfordert nur etwas Zeit.

Explosionsbox theater basteln. Sie will einer Freundin zum 40. Valentinstag Basteln Kinder Valentinstag Karten Karten Verpacken Karten Basteln Geschenkbox Basteln. Die Bühne habe ich dreidimensional in mehreren Ebenen gestaltet.

Schnelle Lieferzeiten Jetzt bestellen. Einen schönen Effekt erhaltet ihr wenn ihr euch 8 kleine Dreiecke aus buntem Motivkarton passend zur Grundfarbe eurer Box ausschneidet und diese auf die entstandenen Dreiecke klebt. Perfekt für Kinder oder für die beste Freundin die Mama den Freund den Mann den Postboten für einen Nachbarn nette Erzieher oder wen auch immer ihr süß überraschen wollt.

Ob Aladdin Das Phantom der Op. Ich habe schon ganz viele Ideen im Kopf für tolle Projekte die sich mit diesen größeren Farbkartons realisieren lassen wie eben so eine große Explosionsbox. Ich bin in letzter Zeit sehr häufig gefragt worden wie man den Deckel für die Explosionsboxen macht daher habe ich ein kleines Tutorial dazu für euch gemacht.

Geburtstag Karten für die Veranstaltung der SIXX Packs in Berlin schenken und dafür sollte es eine originelle Verpackung sein- eine kleine Theaterkulisse mit zwei Sitzen. Hallo ihr Liebenheute habe ich mal etwas zum basteln für Euch. Mit einfachen Mitteln gebastelt ohne Stampin Up.

Farbunterschiede sind möglich. Eingestellt von Petras Bastelideen um 1134. Für den Hintergrund habe ich eine.

In diesem Video zeige ich euch in einer Schritt-für-Schritt Fotoserie wie man eine Explosionsbox für Musical Tickets bastelt. Geburtstag mit der eine Theaterkarte für das Harry-Potter-Musical im Dezember in Hamburg verschenkt wird. Und hier ist sie die Anleitung für eine Explosion Box mit Süßigkeiten.

Schneiden Sie als nächstes die 4 Eckquadrate weg sodass Sie eine Kreuzform erhalten. Meine Gäste hatten eine Anleitung von mir bekommen und voller Begeisterung diese Box nachgearbeitet. Eine Explosionsbox stand gestern Abend auf dem Programm beim Stempeltreff.

WERBUNG Der Beitrag enthält Werbung für die Produkte von paperbasicsde Heute zeige ich euch eine Explosionsbox für eine liebe Kollegin die sehr gerne Wandern geht. Wie baut man den Deckel einer Explosionsbox. Dafür habe ich im Internet die tolle Idee mit der Explosion-Box aus Papier gefunden.

Musical Gutschein Explosionsbox als Geschenk zum selber basteln. Um die Kreuzform zu. Ich will damit einen DIN lang-großen Gutschein verschenken daher ist die Form der Box etwas außergewöhnlich.

DIE FAKTEN Sofortiger PDF-Download Es werden keine physischen Produkte versendet. Explosionsbox Theater Für eine Kollegin habe ich diese Explosionsbox gebastelt. Schneidet euch hierfür ein Quadrat mit den Maßen 97x97 cm aus eurem Motivkarton eurer Wahl aus zieht mit eurem Bleistift eine diagonale Linie.

Ich habe mich letztlich für einen Gutschein für einen Varieté-Besuch inklusive eines Abendessens entsch Artikel von Schuschu Wi. 28082019 - Eine Variante der Explosionsbox zum Thema Theater. Damit Du sie auch nach basteln kannst habe ich ein Video gedreht.

Damit die Box noch interessanter und attraktiver wird können Sie das Innere noch mit zwei Kreuzen aus Papier ausstatten. Die Explosionsbox hat meiner Kollegin sehr gefallen. Nehmen Sie zunächst ein Blatt Buntpapier zur Hand legen Sie es auf eine glatte Arbeitsfläche und zeichnen Sie mit Lineal und Bleistift 9 gleich große Quadrate sodass es wie ein Tic-Tac-Toe Spielfeld aussieht.

Tipps zum Bau einer Explosionsbox mit stehenden Wänden. Es ist mein erstes bastel Video von mir also seid da bitte etwas gnädig Der Kanal von Liebe. Ein Geschenk anlässlich der Silbernen Hochzeit der Eltern zu finden ist gar nicht so einfach.

Ich wollte 2 Theaterkarten verschenken und natürlich schön verpacken. Kein Widerrufsrecht DIY zum Ausdrucken DIN A4 Foto- und Videoanleitung. Diese sind die zwei Elemente aus denen Sie die viereckige Explosionsbox basteln.

Ich habe mich für eine längliche Explosionsbox entschieden da man die Theaterbühne und Sitzreihen damit besser darstellen kann. Explosionsbox Theater Eine Box zum 18. Das erste sollte aus Quadraten mit der Größe 77 cm bestehen und das zweite aus 66 cm.

Alle digitalen Dateien sind final. Wenn man den Deckel entfernt fallen die hübsch gestalteten sieht auch mit Fotos super. Für Anleitung Explosions-Box basteln passendes Material online kaufen.

Explosionsbox Anleitung die Schachtel zusammenstellen. Cardstock dunkelbraun und weiß Designpapier Vintage Laser-Cut Holz-Ornamente Stempel Für. Den Link zur PDF Datei erhälst du direkt nach deinem Kauf in dein E-Mail Postfach.


Explosionsbox Zum 60 Geburtstag Fur Eine Variete Vorfuhrung Geschenkbox Basteln Geburtstag Explosionsbox Gutschein Geburtstag


Pin Auf Explosionsboxen Reitstatter


Download Schneide Datei Buhne Und Sitzreihen Musical Theater Musical Kino Box


Explosion Box Cinema Theater Variety Explosionsbox Box Geschenk Kinogutschein Basteln


Explosionsbox Zum 60 Geburtstag Fur Eine Variete Vorfuhrung Melli S Stempelparadies Geschenkbox Basteln Geburtstag Explosionsbox Explosionsboxen


Geschenkbox Konzerttickets Konzertkarten Flugel Diy Geschenke Basteln Geschenke Geschenke Basteln


Explosionsbox Musical Konzert Theater Musik Geldgeschenk Geschenkbox Gutschein Ebay Konzertkartenverpacken Explosionsbox Musica Explosionsbox Geschenke Box


Pin Auf Basteln


Musical In A Box Zum Geburtstag Eine Explosionbox Als Gutschein Oder Gel Geburtstag Geschenke Selber Machen Geschenkbox Basteln Geburtstag Gutschein Geschenke


Geschenkideen Theater Inspirational Die Besten 25 Musical Gutschein Ideen Auf Pinterest Geburtstags Gutschein Basteln Musical Musical Gutschein Diy Jahrestag


Explosionsbox Zum Abitur Graduation Theater Ag Theatergutschein Verpacken Geschenkideen Explosionsbox


Pin Auf Boxen Fur Geschenke


Explosionsbox Theater Explosionsbox Explosionsboxen Geschenke Selber Basteln


Eine Doppelte Explosionsbox Zum Geburtstag Fur Tickets Von One Night Of Queen Geburtstagskarte Diy Geschenke Boxen Fur Geschenke


Explosionsbox Zum 60 Geburtstag Fur Eine Variete Vorfuhrung Melli S Stempelparadies Geschenkbox Basteln Geburtstag Explosionsboxen Explosionsbox


Explosionsbox Zum 60 Geburtstag Fur Eine Variete Vorfuhrung Melli S Stempelpara Geschenkbox Basteln Geburtstag Geburtstag Musik Gutschein Basteln Geburtstag


Explosionsbox Fur Ein Theater Musical Geschenkbox Basteln Geburtstag Geschenkbox Basteln Gutschein Basteln Anleitung


Explosion Box Birthday Explosion Boxes Money Present Gift Box Explosionbox Cinema Gift Voucher Birthday Present Wedding Pack Gutschein Geschenke Geschenke Kinogutschein Basteln


Explosionsbox Theater Gutschein Geschenkbox Basteln Geburtstag Gutschein Basteln Geschenkbox Basteln Anleitung